Der grillende Killer

Der grillende Killer, Chang Kuo-Li

BUCHINFO
Der grillende Killer, Chang Kuo-Li
Droemer  ISBN 978-3-426-28389-9
320 Seiten, Hardcover, € 16,00

INHALT
Ausgerechnet wenige Tage vor der verdienten Pensionierung muss Kommissar Wu aus Taipeh sich mit dem angeblichen Suizid eines Marine-Offiziers herumschlagen. Wu ist sofort klar, dass der Mann ermordet wurde, doch das Militär beharrt auf Selbstmord – auch, als kurz darauf im fernen Rom weitere Würdenträger zu Tode kommen.

Nach dem reibungslos erledigten Job in Rom freut sich der junge taiwanische Scharfschütze Alex darauf, zu seinem Asia-Imbiss zurückzukehren, der den besten gebratenen Reis in ganz Italien serviert. Stattdessen macht Alex beinahe tödliche Bekanntschaft mit seinen eigenen Kollegen. Eine halsbrecherische Flucht quer durch Osteuropa und zurück nach Taiwan beginnt, die den jungen Killer unaufhaltsam auf den alten Kommissar zutreibt …

REZENSION
Inspektor Wu, der bis zu seiner Pensionierung nur noch wenige Tage Dienst vor sich hat, bekommt …

weiterlesen