Krimi

Wem die Stunde schlägt

Commisario Pavarotti probt die Liebe, Elisabeth Florin

Eigentlich ist ein Friedhof ein Ort, an dem etwas zu Ende gebracht wird. Doch wie so oft erweist sich die Realität als unberechenbarer Regisseur, der versucht dem Verlauf der Geschichte eine vollkommen neue Wendung zu geben. Das bekommt auch Commissario Pavarotti zu spüren. In der Hoffnung den größten Fehler seines Lebens auszubügeln, gerät er in eine unglaubliche Geschichte, die von Terroranschlägen in Südtirol ausgehend ihren Weg nach Deutschland gefunden hat. Obwohl er als erfahrener und gut vernetzter Ermittler über zahlreiche Ressourcen verfügt, schützt ihn dies nicht vor den im Verborgenen lauernden Mächten und es beginnt ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit.

Fazit
Eine äußerst komplexe Story, in der Fiktion und Realität zu einem spannenden Kampf ums Überleben verschmelzen.

BUCHINFO
Commissario Pavarotti probt die Liebe, Elisabeth Florin
emons ISBN 978-3-7408-0781-8
368 Seiten, Taschenbuch, € 14,00