Thriller

Es gibt kein Entkommen

Du darfst nicht sterben, Andrea Nagele

Erst als Lili unerwartet schwanger wird, ist sie endlich dazu bereit sich einzugestehen, dass ihr Verlobter Paul alles andere als der erhoffte Traummann ist, den sie in ihrer ersten Verliebtheit in ihm gesehen hat. Durch die Schwangerschaft sensibilisiert, nimmt sie jetzt die unterschwelligen Drohungen, die in zunehmendem Maß von ihm ausgehen, war. In ihrer wachsenden Panik, setzt sie alles daran sich dem Zugriff Pauls zu entziehen. Mithilfe ihrer Schwester Anne, die es schon wiederholt versucht hat sie vor dem Mann zu warnen, gelingt es ihr, sich eine neue Existenz aufzubauen. Doch die Angst, dass die Vergangenheit sie einholen könnte, lässt sie nie richtig los …

Fazit
Ein faszinierender und packender Psychothriller, in dem detaillierte Charakteranalysen für ganz besondere Spannungsmomente sorgen.

BUCHINFO
Du darfst nicht sterben, Andrea Nagele
emons ISBN 978-3-7408-0667-5
318 Seiten, Klappenbroschur, € 16,00