Krimi

Klippen Tod

Klippen Tod, Ian Bray

Simon Jenkins, ein ehemaliger Polizist, hat sich nach einem persönlichen Schicksalsschlag in den kleinen Küstenort Cadgwith zurückgezogen um dort zur Ruhe zu kommen und zu sich selbst zu finden. Entsprechend zurückhaltend reagiert er als er darum gebeten wird, den tödlichen Klippensturz einer jungen Frau, als möglichen Mordfall in Betracht zu ziehen und entsprechend zu ermitteln. Doch es dauert nicht lange und er steckt tiefer in der Geschichte drin als ihm lieb ist. Erst als er erkennt, dass er zu lange viel zu wenig auf seine inneren Gefühlen geachtet hat, beginnt er sich langsam zu öffnen. Und dann geht es Schlag auf Schlag und es beginnt eine aufregende Hetzjagd um Leben und Tod.

Fazit
Eine packende Love & Crimestory, die sowohl Lust auf eine Cornwall-Reise macht, wie auch auf weitere Fälle aus Cadgwith hoffen lässt.

BUCHINFO
Klippen Tod, Ian Bray
Penguin ISBN 978-3-328-10399-8
556 Seiten, Taschenbuch, € 11,00