Roman

Die dunkle Stille des Waldes

Die dunkle Stille des Waldes, Nalini Singh

Aarav Rai, ein erfolgreicher und bekannter Krimiautor, kehrt nach einem schweren Unfall notgedrungen in sein Elternhaus zurück. Dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt die sterblichen Überreste, seiner vor Jahren verschwundenen Mutter, entdeckt werden, löst in ihm ein gefühlsmäßiges Chaos aus. In der Gewissheit nur dann seinen Seelenfrieden zu finden, wenn es ihm gelingt das Rätsel um ihren Tod zu lösen, stellt er alles und jeden, sich eingeschlossen, infrage. Obwohl er dabei zusehends an Bodenhaftung verliert, gelingt es ihm die einzelnen Puzzleteile so lange neu zu ordnen und zusammenzusetzen, bis sich endlich ein schlüssiges Bild ergibt und er die unfassbare Wahrheit erkennt.

Fazit
Ein vielschichtiger Roman, der trotz einiger Längen, bis zum überraschenden Ende für spannendste Unterhaltung sorgt.

BUCHINFO
Die dunkle Stille des Waldes, Nalini Singh
Knaur ISBN 978-3-426-22761-9
472 Seiten, Klappenbroschur, € 14,99