Thriller

Zwischen Wahrheit und Lüge

Der Bewohner, David Jackson

Er ist auf der Flucht. Vor der Polizei und der drohenden Verhaftung. Vor allem aber vor sich selbst. Als es ihm unverhofft gelingt sich den Zugang in fremde Leben zu verschaffen, beginnt ein Plan in ihm zu reifen. Aber noch bevor er diesen in die Tat umsetzen kann, wird er von einer ihm unbekannten Gefühlsregung vollkommen aus dem Gleichgewicht gebracht und er glaubt sich selbst nicht mehr zu kennen. Doch die Dämonen in ihm setzen sich durch und nichts kann ihn mehr aufhalten sein grausames Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Fazit
Ein brutaler Thriller, der mit detaillierten Einblicken in die Psyche eines Serienkillers, zwar kein Verständnis für sein Verhalten weckt, es aber nachvollziehbar macht.

BUCHINFO
Der Bewohner, David Jackson
rororo ISBN 978-3-499-00296-0
368 Seiten, Taschenbuch, € 12,00